Vorheriger Vorschlag

Shoppingcenter ja

Der stark wachsende Bezirk Pankow ist auf der Seite völlig unterversorgt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Großes Kaufhaus sehr wünschenswert

Als Nordberliner wäre mir an diesem Standort ein großes Kaufhaus/Einkaufszentrum wirklich willkommen.

weiterlesen

Einkaufen und Freizeit

Pankow ist bei der Planung zu Einkaufsmöglichkeiten bisher ziemlich stiefmütterlich behandelt worden. Ich wünsche mir vielfältige Einkaufmöglichkeiten ( kleinere Geschäfte auch mit Schaufenstern, verschiedenartige Angebote, nicht nur Ketten) Restaurants, vielleicht auch andere Freizeiteinrichtungen (Kinos, Sportcenter, usw.) Wichtig wäre, dass die Restaurants und Cafe´s auch nach Ladenschluss noch offen haben, so dass ein lebendiges Quartier entsteht.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Diesem Kaufrausch muss mal ein Ende bereitet werden. Es gibt doch Zentren in unmittelbarer Nähe.

Aber Sie haben recht, es braucht Läden, die abends geöffnet haben und in denen man noch was trinken kann.