Vorheriger Vorschlag

Kein austauschbares EKZ

Ein neues EKZ mit seinen Mainstreamläden und austauschbaren Modeketten wird dem Pankower Kiez ein Stück seiner Individualität rauben und den Verteilungskampf auf den Straßen im Pankower Norden weiter anheizen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Freizeitgestaltung

Mir kommt derzeit die Freizeitgestaltung zu kurz.

weiterlesen

Einkaufszentrum mit Parkhaus

Ich würde mich auch über ein Einkaufszentrum und ein Möbelhaus mit Parkhaus sehr freuen. Das Möbelhaus im Wedding ist doch schon alt.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Ein "altes" Möbelhaus ist ja erst mal was Gutes. Wir wollen ja keine "Einmal-Wegwerf-Häuser" planen :-) Und gerade weil Häuser 100 Jahre und länger stehen, sollten sie in die Zukunft passen. Ich vermute, in dieser Zukunft werden die Kunden nicht mehr so oft mit dem Auto kommen.