Vorheriger Vorschlag

Großes Kaufhaus sehr wünschenswert

Als Nordberliner wäre mir an diesem Standort ein großes Kaufhaus/Einkaufszentrum wirklich willkommen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verwendung des großen Rundlokshuppens

Ich würde mich über eine öffentliche Verwendung des Rundlokshuppens freuen, zum Beispiel als großes Restaurant oder als kleines Center, in welchem der Bedarf von z.B. Drogerieartikel gestillt werden könnte

weiterlesen

Foodcourt und Markthalle

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Pankow bereits relativ viele, das Angebot sowie Zielgruppe sollte bei der Planung berücksichtigt werden. Bestehende Angebote zielen eher auf die 50+ Zielgruppe.

Schön wäre eine Markthalle und Foodcourt, ähnlich wie Markthalle 9. Kulinarisch gibt es in dieser Gegend von Pankow leider noch viel aufzuholen.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben