Vorheriger Vorschlag

Gähnender Leerstand in neuen Malls

Ich glaube, der einzige, der eine weitere Mall in Pankow braucht, ist der Investor, weil sonst seine Rechnung nicht aufgeht. Denn schon jetzt gibt es selbst in den neusten Shopping-Centern riesigen Leerstand.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fitnessstudio mit Schwimmbecken

Weit und breit gibt es in Pankow und drumherum kein Fitnesstudio mit einem anspruchsvollen Angebot vielfältiger Kurse.

weiterlesen

Möbelkauf geht am besten ohne Eigenem Auto

Beim Kauf eines Möbels geht es doch erst mal um Inspiration. Erst anschliessend um den Kauf.
Deshalb ist die zuwegung mit dem Rad und den Öffis wichtig.
Für den Transport sollen Ausreichend viele Möbeltaxis bereit stehen.alternativ auch Carsharing. Und Lastenräder
So kann spontan viel besser eingekauft werden, als erst ein Auto sonstwo zu abzuholen zu Leihen etc. Und dann ggg. feststellen zu müssen das es für die Kartongs dann doch zu klein ist.

Ein Auto wird ja nur für den Transport der Ware benötigt nicht aber für die Personen.