Vorheriger Vorschlag

Ruhe, Ordnung, Sauberkeit

Strikte Regulierung von Grillflächen, etc. keine Zustände wie im Tiergarten!

Einheimische Bepflanzung (vielleicht aus dem Tierpark in Buchholz?) Eventuell kleine Gehege für Tiere.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Blumen

nicht zu hohe Bebauung, großzügige Grünflächen mit Bänken

weiterlesen

Gartenstadt Pankow

Pankow ist (noch) ein grüner Bezirk. So soll es bleiben. Wenn schon gebaut werden muss, dann kann Herr Krieger ja seine Verbundenheit mit Pankow zeigen in dem er nicht alles zubetonieren lässt - eine Gartenstadt Pankow.

Ein Baumarkt an der Autobahn ist ja noch ok. Aber ein riesiges Einkaufszentrum mit dem entsprechenden Autobesucher- und Lieferverkehr wäre für die jetzigen Anwohner besonders in der nördlichen Neumannstraße eine Zumutung. Dieses Straßenstück wird jetzt schon von unzähligen Autos und LKW als Umleitung für die zugestaute Prenzlauer Promenade missbraucht.