Vorheriger Vorschlag

Arboretum und Bienen

Viele unterschiedliche Bäume anstelle von einheitlichen Beflanzungen mit faden Linden, idealerweise als Arboretum.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gartenstadt Pankow

Pankow ist (noch) ein grüner Bezirk. So soll es bleiben. Wenn schon gebaut werden muss, dann kann Herr Krieger ja seine Verbundenheit mit Pankow zeigen in dem er nicht alles zubetonieren lässt - eine Gartenstadt Pankow.

weiterlesen

Ruhe, Ordnung, Sauberkeit

Strikte Regulierung von Grillflächen, etc. keine Zustände wie im Tiergarten!

Einheimische Bepflanzung (vielleicht aus dem Tierpark in Buchholz?) Eventuell kleine Gehege für Tiere.

Keinen See, das lockt nur das Klientel vom Freibad zu uns ins Viertel. Wer baden will, fährt zu einem der nahegelegenen Seeen, Radwege gibts ja dann.