Vorheriger Vorschlag

Lebenswertes Quartier gewünscht

In den Unterlagen wird viel von Urbanität gesprochen, in dem ausgelegten Plan entpuppt sich das aber als reines Lippenbekenntnis.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mal wieder siegt der Kommerz

Was jetzt auf dieser Fläche geplant wird, ist ein Konzept von gestern (eher noch vorgestern). Niemand braucht Shoppingtempel oder aufgeblasene Möbelhäuser auf diesen rohdiamantenen Flächen.

weiterlesen

Bezahlbare Wohnungen

Bitte nicht wieder ein Projekt mit unbezahlbaren Wohnungen. Es muss doch endlich
auch möglich sein, an den normalen Bürger zu denken. Teure Wohnungen gibt es wirklich genug. Leute die normal verdienen, Familien mit Kindern, Rentner. Was ein Wohngebiet
lebenswert macht, ist u.a. eine gut Durchmischung.
Der Unmut der Bürger ist nicht mehr zu übersehen. Endlich mal keine Sprechblase "bezahlbarer Wohnraum", sondern ein Projekt, dass dem Rechnung trägt!!