Vorheriger Vorschlag

Eine Meinung ablehnen?

Ich vermisse die Möglichkeit einer negativen Bewertung! Nur beide Feststellungen zusammen – positive und negative Stimmen – sind aussagekräftig.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Leben im Quartier – gerne, sofern es lebenswert wird

Einzelhandelskonzentration? Nein, das ist nicht angemessen.

weiterlesen

Mehr Wohnungen

Worum geht es bei der Planung für das Pankower Tor? Den wirtschaftlichen Interessen des Eigentümers gerecht zu werden oder ein Konzept für Pankow zu erarbeiten, das den demographischen Anforderungen für Pankow am besten gerecht wird? Wohl eindeutig letzteres. Daher sind mit dem Eigentümer Gespräche zu führen, damit mehr Wohnungen im Projekt „Pankower Tor“ gebaut werden können. Vermutlich wird das nicht einmal eine wirtschaftliche Verschlechterung für den Eigentümer darstellen, da bekanntlich mit Wohnungen gutes Geld im Gegensatz zum Handel, der ja unter zunehmenden Leerständen und damit sinkenden Mieten leidet, verdient werden kann.