Vorheriger Vorschlag

Geothermie

Für die zweitrausend Wohnungen könnte sich die Beheizung mit einer gemeinsamen Tiefen-Geothermie-Anlage (1000 m) lohnen. Bitte prüfen!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

50 % sozialen Wohnungsbau und keine Wohnhochhäuser.

Warum werden nur 30 % der Wohnungen als mietpreis- und belegungsgebundener Wohnungsbau realisiert? Warum wird das Berliner Modell der kooperativen Baulandentwicklung nicht nach dem Wiener Vorbild auf 50 % erhöht?

weiterlesen

Mietpreise

Es wäre toll, wenn auch für "Normalverdiener", die knapp über den WBS-Einkommensgrenzen liegen und trotzdem nicht genug verdienen, die in Pankow rasant steigenden Mieten zu bezahlen, Wohnungen geschaffen würden. Auch wer arbeitet, kann da preismäßig kaum noch mithalten auf dem freien Wohnungsmarkt, wird aber in keinster Weise unterstützt, manchmal denkt man sich, wer arbeiten geht, ist der Dumme.

2 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben