Vorheriger Vorschlag

mobil im Quartier

Ich bin Rentnerin, kann derzeit noch radfahren. Wie das in Zukunft sein wird weiß ich nicht. Daher denke ich, dass bei der Verkehrplanung im Viertel bitte auch an Menschen gedacht wird, die nicht so gut laufen und tragen können. D.h.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Beachtung des erhöhten Verkehrsaufkommen

Auch wenn die Planung ein autoarmes Quartier anstrebt, ist dies bereits durch die hohe geplante Anzahl von Parkplätzen für Anwohner sowie Besucher/Käufer in sich widersprüchlich.

weiterlesen

Südlicher Zugang Sbahnhof Pankow

Wir wünschen uns einen südlichen Zugang zum S-Bahnhof Pankow. Damit würde man einen schnelleren Zugang für Bewohner südwestlich des Bahnhofs schaffen als auch eine Entlastung des S-Bahnhof-Hauptzugangs.

2 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben